Gästebuch

Ich freue mich über einen Eintrag in dieses Gästebuch.

 

Leider muss ich aus aktuellem Anlaß darauf hinweisen, dass ich alle Einträge mit rassistischem, sexistischem oder anderweitig diskriminierenden Einträgen lösche. Ich weise ausdrücklich auf meinen Haftungsausschluss für Inhalte fremder Seiten hin.

Kommentare: 37
  • #37

    Margit Hübner (Dienstag, 20 Dezember 2016 16:44)

    Liebe Heidrun,

    das ist wirklich eine tolle Seite. Sie zeigt sehr schön das Charakteristische deiner Arbeiten.
    Der Spruch von Markus Lüperts ...sehr interessant ...auf den Punkt hihi
    Ich wünsche Dir weiterhin große künstlerische Erfolge. Auch hin und wieder ein bisschen Geld davon. Naja, ohne Geld keine Welt. Doch den Künstlern gehört die Welt, so oder so.

    Herzliche Grüße
    Margit

  • #36

    Alexander Schwarz (Freitag, 15 Januar 2016 10:41)

    Hey ein kompliment an deine Seite, die mir sehr gefällt vor allem die die Bilder. Wünsche dir für dieses Jahr sehr viel Erfolg. Lieben Gruß aus Marling Südtirol

  • #35

    Anette Körner (Mittwoch, 04 November 2015 20:47)

    Liebe Heidrun,
    hier kommt eins von den netten Mädels zu Besuch auf Dein Seite. Toll gemacht. Besonders die Idee mit dem Karton gefällt mir. Ich mag sehr Deine Mohnblüten, die alles andere als klischeehaft sind. Deine Experimentierfreude macht Dich aus, und ich habe schon viele Deiner sehr gelungenen Ergebnisse bestaunt.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung von Anette

  • #34

    Peter Milles (Donnerstag, 01 Mai 2014 17:06)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Westerwald!
    Pure Neugierde – wer sich da so auf meinen Seiten verliert – brachte meine Seele ins schwingen!
    Ein wahrer Augenschmaus in Farbe! Diffuse, zart verlaufende harmonische Farbübergänge lassen die ganze Blütenschönheit erahnen. Spontane Kreativität, verbunden mit "echtem Können" ist bei jeder künstlerischen Tätigkeit einfach unerlässlich – hier ist es einfach immer wieder gelungen!
    Ein Bewunderer Ihrer Bilder aus einer anderen Schaffenswelt grüßt unbekannter Weise nach Glandorf.

    Mit freundlichen Grüßen, Peter Milles

    www.arteceramic-ideas.de

  • #33

    Brigitte Courte (Freitag, 26 April 2013 14:09)

    Sehr schöne Bilder. Willkommen in "day-lies"-Club.
    L.Gr.
    Brigitte Courté

  • #32

    Margit Hübner (Montag, 19 Dezember 2011 08:03)

    Bin sehr beeindruckt von dieser Frische der Farben.
    Ich freue mich ebenfalls auf ein Wiedersehen, und auf eine gute Zeit an der Ibkk.

    Fröhliche Weihnachten und einen kreativen, schwungvollen Rutsch ins nächste Jahr.

    lg Margit

  • #31

    Thorsten (Sonntag, 23 Oktober 2011 18:13)

    Bin beim Surfen hier gelandet. Grüße

  • #30

    Cornelia Unger (Dienstag, 08 März 2011 11:14)

    Hallo liebe Heidrun,

    ich habe ja Deine Bilder lange nicht gesehen und jetzt mal wieder einen Blick auf Deine Kunst geworfen und bin beeindruckt wie vielseitig Deine Sachen sind und begeistert das Du so viel ausprobierst!
    Mach weiter so...ich beginne ab September ein Kunststudium an der Aki in Enschede, also mich hat es natürlich auch niemals losgelassen...Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg!
    Cornelia

  • #29

    Kurt (Mittwoch, 29 Dezember 2010 22:29)

    Hallo ..
    Wenn ich schon mal da bin ,möchte ich nicht gehen ,ohne einen Gruss zu hinterlassen und noch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen .gr Kurt

  • #28

    Bernd Lauer (Dienstag, 21 September 2010 22:05)

    auch von mir ein KOMPLIMENT zu Deiner Homepage. Aber was natürlich noch wichtiger ist Deine Arbeiten sind absolut kreativ und hoch esoterisch.

    Liebe Grüße Bernd Lauer

  • #27

    Nicole (Sonntag, 05 September 2010 11:19)

    Eine schöne Webseite haben Sie.
    Ich habe nach Ausstellungen im Internet gesucht im Raum Osnabrück und bin so auf Ihre Seite aufmerksam geworden.
    Ich selber habe bald auch eine Ausstellung, aber in Bramsche und in Münster.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Malen und Ihren Ausstellungen.
    Viel Glück, Nicole

  • #26

    Leschonski (Mittwoch, 28 Juli 2010 19:32)

    Es ist immer wieder erstaunlich wie viel neues kreatives, es doch im Netz gibt.Deine Seite ist sehr
    interessant,die Inhalte natürlich mehr.Wortmalereien
    sind ein spannendes Feld. L G

  • #25

    Michael (Dienstag, 01 Juni 2010 22:38)

    ...es ist immer wieder ein Genuss Deine Homepage durchzublättern.
    vg
    Michael

  • #24

    elke (Sonntag, 07 Februar 2010)

    Ein wenig Zeit zusammen mit etwas Zufall ,hat mich zu dieser überaus intressanten Homepage gebracht.
    Klare Strukturen im Aufbau der Home lassen etwas Neid aufkommen.
    Verschwindet jedoch bei der Betrachtung dieser Seiten.
    Schöne Bilder mit starken Farben.
    Muß ein intressanter Mensch mit viel Kraft dahinter stecken.
    Es lohnt ein zweiter Besuch und mehr.
    LG Tamarelke

  • #23

    Ursula Koch (Montag, 07 Dezember 2009 13:17)

    Sehr schön und vielseitig ist Deine Kunst. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und mich gerne duch alle Seiten geblättert. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und weiterhin viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Uschi

  • #22

    kosti (Sonntag, 27 September 2009 14:47)

    Hallo Frau Wolf, Ich finde ihre Bilder sehr schön!!!

  • #21

    Elisabeth Voß (Donnerstag, 09 Juli 2009 13:23)

    Hallo Heidrun,
    ich gratuliere dir zu deiner tollen Ausstellung in Hagen. Die Bilder sind so farbenfroh - einfach wunderbar. Das Thema ist vortrefflich gewählt. Die Leuchtkraft der Bilder ist einfach umwerfend. Weiterhin viel Erfolg für die Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • #20

    stefan.kubicka (Samstag, 09 Mai 2009 22:03)

    freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at

  • #19

    Ebba Ehrnsberger (Mittwoch, 29 April 2009 21:29)

    Wie wär´s mit kreativem Malen von Worten oder Wortfetzen?
    Ich gratuliere zu den farbenfreudigen Bildern!
    Ebba

  • #18

    Dr.Chariat (Montag, 01 Dezember 2008 12:39)

    Hallo frau Wolf,
    Ich habe Ihre Bilder sehr schön gefunden.Sie sind wunderbar.Wünsche Ihnen weiter viel Erfolg.Ihre Chariats.

  • #17

    eric Boy (Sonntag, 23 November 2008 18:50)

    Bonjour,
    je suis Andrée ...en France
    votre site a de belles couleurs.
    salutations

    Guten Tag
    bin ich Andrée in Frankreich, Ihre Website(Gegend) hat schöne Farben.
    Begrüßungen

  • #16

    Christian Krüger (Samstag, 22 November 2008)

    Liebe Frau Wolf,

    die Aquarelle von den Aquarellen finde ich schön.

    Viele Grüße,
    Christian Krüger

  • #15

    Die Wortkreativen (Samstag, 08 November 2008)

    Ein kleiner Gruß von der Schreibgruppe

  • #14

    Edith (Dienstag, 04 November 2008 20:48)

    Hallo, Mitlinks. Ich will Deine Bilder noch intensiv betrachten. Wahrscheinlich geschieht das in mehreren Etappen.Ich melde mich wieder EDRU, Edith Schweiz(gestern abend hörte ich das erste Mal von Dir und Du hast mich eingeladen, Deine Bilder anzusehen, was ich noch öfter tun werde. Liebe Grüsse EDRU

  • #13

    Melanie (Montag, 11 August 2008 22:59)

    Hallo Frau Wolf,

    sehr schöne Bilder. Die Mischtechniken haben mich beeindruckt. Bei den Collagen wurden keine Bilder angezeigt, ist das ein Fehler?

    Liebe Grüße

  • #12

    Marina Gideon (Montag, 11 August 2008 16:56)

    Bin über Fw hier gelandet und sehr glücklich darüber. Ich bewundere Deine Bilder, und Mohnblüten mag ich auch sehr, erstaunlich, wie man diese malen kann.
    Ganz sicher war das nicht mein letzter Besuch hier, ich liebe Malerei und das Spiel mit Farben, wohl auch, weil mir das nie gelingen würde, bin eher der Schreiberling, aber auch da versuchst Du dich erfolgreich. Bis bald und viel Spaß weiterhin und Erfolg natürlich auch.
    LG Marina

  • #11

    Susanne Niermann (Mittwoch, 23 Juli 2008 17:56)

    Liebe Frau Wolf,

    ich finde Ihre Bilder wunderschön!

    Liebe Grüße
    Susanne Niermann
    (Mangai ...ganz mein Stil, Georgsmarienhütte)

  • #10

    david (Montag, 16 Juni 2008 14:25)

    Klare Farb- und Formgebung, sehr ansprechende Kunstwerke!

  • #9

    Margrit Jütte (Montag, 07 April 2008)

    Hallo Heidrun, ich habe den link im mailenstein unter deiner Nachricht gefunden. Ich wollte dir nur sagen, ich liebe deine Geschichten! Sie haben sehr viel Tiefe und ich spüre in ihnen, dass du viel gute innere Arbeit getan hast. Ich fühlte mich dir sofort verbunden. Auch ich bin neu bei Fiction Writing (und teilweise auch unsicher, weil ich noch nie so vorgefasste Themen beim Schreiben hatte und irgendwie auch lange nicht auf Deutsch geschrieben habe und mich zur Zeit über das Schreiben wieder "alphabetisiere" und mich teilweise etwas plump fühle im Vergleich zu früher, aber dazu ist FW ja da, zum üben...
    Tja, und ich freue mich, dich dort ab und zu treffen, deine Texte zu lesen... nur Mut!!!
    Liebe Grüße von Margrit (bei FW Maya)

  • #8

    Dorit (Donnerstag, 20 März 2008)

    Hallo Heidrun !

    ich hab den link für deine
    homepage im net-germany ge-
    funden.

    deine bilder sind wunder-
    schön. formen und farben,
    die ein ausdruck der liebe
    sind mit der sie geschaffen
    wurden.

    ich hab ausser vor langer
    zeit in der schule mich
    noch nie künstlerisch aus-
    gedrückt.
    aber ich hatte immer den
    wunsch dazu verspürt.

    jetzt habe ich angefangen
    mit tinte zu zeichnen.
    ich bin total erstaunt was
    in mir ist.

    die neue liebes- und lebens
    energie macht es möglich.
    wunderschönes neues lebens-
    gefühl.

    noch viel spass beim er-
    schaffen.

    liebe grüsse von Dorit
    aus der Pfalz

    es leben die eLs :

    liebe,lust, leidenschaft,
    lebensfreude, leichtigkeit
    luxus,laster.......

  • #7

    Benny (Samstag, 01 März 2008)


    Hallo,
    bin durchs Stöbern hier gelandet.
    Eine sehr schöne Seite ist das!

    Über einen Besuch auf meiner HP würde ich mich sehr freuen.

    Freundliche Grüße Benny

  • #6

    Fred Sautter (Donnerstag, 28 Februar 2008)

    Hallo Heidrun,
    Wunderschoene Bilder. Ich muss die persoenlich sehen.
    Fred

  • #5

    Ilona Trettin (Freitag, 25 Januar 2008)

    Liebe Heidrun,

    um meine Spuren in Deinem Forum sichtbar zu machen, möchte ich Dir diesen kleinen Eintrag im Gästebuch hinterlegen. Deine Bilder sind wundervoll, einzigartig und berührend. Ich schaue mit staunenden Augen und offenem Mund. Großartig!

    Links kommt von Herzen? Das spürt man!

    Alles Liebe, Illi

  • #4

    Silvia (Montag, 07 Januar 2008)

    Hallo Heidrun,
    gerade bin ich auf deiner Homepage und ich muß sagen, sie gefäll mir sehr gut. Deine Bilder sind herrlich...sehr ausdrucksstark.
    Wir kennen uns aus der Leichtigkeitsgruppe....weißt du noch????

    Liebe Grüße
    Silvia

  • #3

    Ruth (Sonntag, 09 Dezember 2007)

    Hallo Cousinchen,
    alle paar Tage schau ich mal rein und jedes Mal entdecke ich neue Bilder, zauberst du die aus deinem neuen Hut?
    Deine neue Site wächst und gedeiht und gefällt.
    Bis bald
    Gruss und Kuss
    Ruth

  • #2

    Anja Kaschner (Belm bei Osnabrück) (Dienstag, 27 November 2007)

    Hallo Heidrun,
    ...es macht immer wieder Spaß auf Deine Seite zu schauen...hier stößt man immer wieder auf Interessantes, Neues & Schönes!...Es wird hier wirklich nie langweilig zu stöbern :-) und macht immer wieder Spaß "neu zu entdecken"...Schade, dass ich nicht bei Deiner (Eurer) letzten Ausstellung dabei sein konnte...sogar in der Neuen Osnabrücker-Zeitung wurde darüber berichtet!!!...schön, dass ich auf diesem Weg (trotz Entfernung) teilhaben kann!!! Viele kreative Ideen weiterhin und bis hoffentlich bald
    wünscht Dir aus dem Osnabrücker-Land
    Anja Kaschner

  • #1

    gerda ihnen (Samstag, 03 November 2007)

    Liebe Heidrun- ich schaute mir gerade mit viel Freude Deine Bilder an und verspürte große Lust auch mal wieder mein Malzeug zu aktivieren. Besonders diese wunderschöne Herbstzeit mit den fantastischen Farben brachte mich heute morgen schon dazu ,noch im Nachthemd ,vom Balkon aus zu fotografieren . Zu Eurer Ausstellung kann ich nicht kommen, aber Danke für die Einladung - ich finde es toll,daß Ihr es macht. Irgend wann werde ich auch dabei sein- vielleicht zum 5ten? Alles Liebe Gerda