Kunst macht Kommunikation

Unter dem Motto

Ohne Kunst ist es grau

stellt Ruth Cordes ihr Studio im November 2020 für befreundete Künstler zur Verfügung. Von mir erhält sie täglich eine Künstlerpostkarte, die in ihrem Studio ausgestellt wird.

 
Studio RuthEECcordes
Marterburg 7a

28195 Bremen - Schnoor

http://www.ruthcordes.de

 

https://ruthcordes.de/2020/11/08/ohnekunstistesgrau/

  

Gerahmte Schönheiten

Last but not least

 

Die letzte Karte an das

Studio RuthEECordes

ist etwas besonderes.

Sie ist 33x18 cm groß. Ich konnte sie trotzdem als Postkarte verschicken.

 

Die täglichen Postkarten enden damit, aber meine Aktion geht weiter.

Der Film ist auch bei Instergram zu finden, dort begleitet von folgendem Text:

Die Künstlerin Heidrun Wolf sagt #kunstistkommunikation und schickt jeden Tag eine Künstlerkarte in den Schnoor ins Studio.
Künstlerkarten haben einen ganz besonderen Charme, weil es Unikate sind. Kleinformatige Einblicke in künstlerisches Schaffen.
Zum einen kann man diese Tuschezeichnungen auf Steinpapier bei uns für kleines Geld erwerben. Und es ist auch möglich, in diesen kreativen Prozess mit einzusteigen. Schlagen wir whatsApp und allen Messengern ein Schnäppchen und sorgen für ein Wiederaufleben von genussvollem Austausch: Die Künstlerin beantwortet Künstlerpostkarten jedweder Art.
Anschrift unter: www.bildermitlinks.de/impressum oder www.ruthcordes.de/blog/#ohnekunstistesgrau